Soziale Aktivitäten unseres Übersetzungsbüros

St. Anna Kinderspital

Soziale Aktivitäten liegen uns bei OnlineLingua am Herzen!!!

In der heutigen hektischen Gesellschaft wird oft – auch aus Mangel an Zeit – auf bedürftige Menschen vergessen.

Um auch den Schwächsten in unserer Gesellschaft Hilfe zukommen lassen zu können, haben wir uns entschieden, krebskranke Kinder zu unterstützen. Somit spenden wir monatlich eine Summe an das St. Anna Kinderspital in Wien, wo das Geld für die Kinderkrebsforschung zur Verfügung gestellt wird und somit kranken Kindern hilft.

www.stanna.at

 


Wir unterstützten das Österreichische Rotes Kreuz und AMBER-MED in Wien

Hilfe ohne Krankenschein

Unter diesem Motto führten wir 2014 für einen humanitären Fall einer kosovarischen Patientin in Wien diverse beglaubigte medizinische Übersetzungen Albanisch-Deutsch durch. Wir freuen uns, dass wir hier rasch und unbürokratisch helfen konnten.

Das Rote Kreuz Steyr unterstützten wir 2015 mit einer beglaubigten Arabisch Übersetzung für eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien. Wir von Onlinelingua wünschen an dieser Stelle alles Gute!

www.roteskreuz.at

© 2007 - 2024 onlinelingua.com, created weirich.cz